Smart One2One

Kundenspezifische automatisierte Prozesse

Benutzerdefinierte Benachrichtigungen, hohes Ausführungsvolumen und hohe Verfügbarkeit mit Multichannel-Zertifizierung

Mit Smart One2One passen wir uns Ihrem Unternehmen an, hören auf Ihre speziellen Anforderungen und automatisieren den gesamten Benachrichtigungsprozess individuell.

SMART ONE2ONE
Benutzerdefinierte Benachrichtigungen
Hoher Ausführungsumfang
Multichannel-Zertifizierung
Hohe Verfügbarkeit

Nehmen wir an, Sie müssen ein an Tausende Empfänger senden. Es gibt kein Problem, wir haben die beste Technologie, um Ihre Kommunikation bei jedem Empfänger zu erreichen und auch bestätigen jedes Schrittes, den der Empfänger gibt, sobald seine Aussage in das Terminal gelangt.

 

Nun, lassen Sie uns sagen, was Sie wollen, ist für eine personalisierte Kommunikation für jeden Empfänger mit Tausenden von Empfängern. Das gleiche gibt es kein Problem. Danke an Smartone2one Wir automatisieren den gesamten Prozess zu senden personalisierte Benachrichtigungen oder jede Art von Aktion, die einen hohen Ausführungsumfang erfordert. Mit diesem Service haben wir auch erreicht Multi-Channel-Zertifizierung, Das heißt, jede Benachrichtigung, die jeder der tausend Empfänger in mehr als einem Terminal erhält, wird mit zertifiziert volle rechtliche Gültigkeit.

 

Smart One2One, von Zertifizierte Hinweise, hilft Ihnen bei der Automatisierung aller Benachrichtigungsprozesse für Ihr Unternehmen auf eine personalisierte WeiseOnline-Vertragsunterschrift, Zertifizierungen von Hausrechnungen und alle Arten von zertifizierter Kommunikation mit gültiger Gültigkeit.

 

Gedanke für die verwaltung großer Kundenmengen, wir haben eine Vollständige Integration von Systemen und Prozessautomatisierung das wird dir erlauben Erreichen Sie jeden Ihrer Empfänger individuell und mit Multichannel-Zertifizierung.

 

Unser IDC, Internet Data Center, verfügt über 42 redundante Hochleistungsserver, die Finanz- und Handelsunternehmen mit großen Prozessanforderungen bedienen.

 

  • 42 Server
  • Notfallwiederherstellung und vollständige Sicherungen.
  • Verwahrung mindestens 5 Jahre
  • Stufen mit 99,99% Ansehen</ Strong>
  • Geschwindigkeit Volles Internet: 120 MB / sg
  • Maximale Sicherheit physisch und logisch
  • Skalierbarkeit gesamt und inkrementell
  • Goldene Sonne in elektronischen Nachrichtendiensten
  • Kommunikationen
  • Spezialisiertes Team
  • Mehrere Integrationen: ERPs, CRMs usw.

 

Mehrwertdienste.

 

  • Web-Services
  • Gesamtanpassung
  • Marketing-Automatisierung.

 

Automatische Aktualisierung der Cloud-Einstellungen In diesem Zeitraum werden Zertifizierungen im Hinblick auf die Gültigkeitsdauer der gesetzlichen Bestimmungen, Zertifizierte Hinweise kann Dienstleistungen anbieten Hohe Verfügbarkeit und hohes Ausführungsvolumen sie verschwenden also keine Zeit damit, personalisierte Mitteilungen manuell zu senden.

 

Todo, desde su comodidad y sin esperas: empleamos todos los canales digitales de comunicación para que sus notificaciones lleguen al destinatario con el mayor nivel de éxito a través de burofaxes, emails, SMS, etc. (Multicanalidad).

 

Si lo desea, con nuestro envío Multidispositivo, el cliente recibirá el contrato en su Smartphone, tableta o PC y podrá firmar digitalmente con la opción que le resulte más cómoda.

 

Dienstleistungen, die Zertifizierte Hinweise bietet das Niveau von zu erreichen Exzellenz in seinen internen Abläufen, mit einer erheblichen Zeitersparnis, hervorragende Stückkosten für jeden Prozess, absolute Sicherheit bei digitalen Signaturprozessen und volle Rechtsgültigkeit auf europäischer Ebene.

 

Auch:

 

  • Zugang in Echtzeit 24 Stunden
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen mit elektronischer Zertifizierung
  • Fünf Jahre Sorgerecht per Gesetz erweiterbar nach Bedarf
  • Notarielle Zeugnis
  • Wichtige Einsparungen von Zeit und Geld.

Als Dritter europäischer Trust, wir garantieren, absolute Rechtsgültigkeit in ihren Benachrichtigungen, Verträge und Anrufe. Sie haben einen schnellen und günstigen Service, bei dem Sie Zeit und Geld sparen. Darüber hinaus werden Ihre Zertifikate 5 Jahre lang aufbewahrt.

 

Zertifizierte Hinweise entwickelt Technologie und Dienstleistungen durch Schaffen eine der größten Plattformen, auf nationaler und europäischer Ebene, elektronische zertifizierung. Sie können Ihre Benachrichtigungen, wichtige Ankündigungen und Verträge mit vollständiger Kontrolle ausgeben und so Zeit und Geld sparen.

European trusted third party Full Certificate

Wir rufen Sie an

Geben Sie Ihre Daten ein und
Wir rufen Sie so schnell wie möglich an.

KOSTENLOS REGISTRIEREN

Testen Sie unsere zertifizierten Dienstleistungen mit voller Rechtsgültigkeit.

 

Keine Gebühren, keine Verträge.
Ihr Guthaben verfällt nie.

SMART MONEY
Intelligente Verträge
Intelligente Zahlungen
Smart Recovery
Dashboard

SMART AUTOMATION
WS API-REST
IT-Entwicklung
Erweiterte Authentifizierung
Portale und Formulare. klug

Kontaktinformationen

Telefon: (0034) 91 005 26 59
Adresse: C/ Boix y Morer 6, 9. Stock 28003 Madrid, Spanien

MIT DER GARANTIE VON

Avisos Certificados Tercero de Confianza

Smart One2One

Customized automated processes

Custom Notifications, High Volume of execution and High availability with Multichannel certification

With Smart One2One we adapt your company, listen to what you particularly need and automatize all the notification process in a personalized manner.

SMART ONE2ONE
Custom Notifications
High volume of execution
Multichannel Certification
High availability

Let’s say that what you need is to send a statement to thousands of recipients. There will be no problem, we have the best technology to make your statement reach each recipient and also, certifying each step that the recipient gives once your statement enters the terminal.

 

Now, let’s say that what you want is to launch a personalized communication for each recipient with thousands of recipients. The same, there will be no problem. Thanks to SmartOne2One we automate the entire process to send personalized notifications or any type of action that requires a high volume of execution. We also achieve this multi-channel certification, that is, each notification that each of the thousands of recipients receives in more than one terminal will be certified with full legal validity.

 

Smart One2One, of Full Certificate, will help you automate all the notification processes of your company in a personalized way: signing online contracts, certifications of direct debits and all types of certified communications with legal validity.

 

Designed for the management of large volumes of customers, we have a total integration of systems and process automation that will allow you to reach each of your recipients in a personalized manner and with multichannel certification.

 

Our IDC, Internet Data Center, has 42 high-performance redundant servers that serve financial and commercial companies with large process needs.

 

  • 42 Servers
  • Recovery Disaster and Full Back Ups.
  • Minimum custody of 5 years.
  • Reputation levels of 99.99%.
  • Full Internet speed: 120 MB / Sg.
  • Maximum physical and logical security.
  • Total and incremental scalability.
  • Sun of gold in electronic messaging services.
  • Communications
  • Specialized Team.
  • Multiple integrations: ERPs, CRMs, etc.

 

Value added services.

 

  • Web services.
  • Total customization.
  • Marketing Automation.

 

Thanks to the Cloud & Inhouse automation that allows us to certify content with legal validity with an unparalleled speed, Full Certificate can offer high availability and high volume of execution services so that you do not waste time sending personalized communications manually.

 

Everything, from your comfort and without waiting: we use all the digital channels of communication so that your notifications reach the recipient with the highest level of success through burofaxes, emails, SMS, etc. (Multichannel).

 

If you wish, with our multi-device delivery, the client will receive the contract on his Smartphone, tablet or PC and can sign digitally with the option that is most comfortable for him.

 

Services that Full Certificate offers to reach the level of excellence in its internal operations, with an important saving of time, excellent unit costs of each process, total security in digital signature processes and full legal validity at a European level.

 

Also:

 

  • Access in real time 24 hours.
  • Automation of business processes with electronic certification.
  • Five years of custody by law expandable according to needs.
  • Notarial Testimony
  • Important saving of time and money.

As a European Trusted Third Party, we guarantee you full legal validity in your Notifications, Contracts and Calls. You will have a fast and cheap service, where you will save time and money. In addition, their certificates will be guarded for 5 years.

 

Full Certificate develops technology and services by creating one of the largest platforms, at national and European level, for electronic certification. You can issue your notifications, important announcements and contracts with total control and saving time and money.

European trusted third party Full Certificate

WE WILL CALL YOU

Enter your info and
we call you as soon as possible.

FREE SUBSCRIPTION

Try our Certified Services with full legal validity.

 

No fees, no contracts.
Your balance never expires.

SMART MONEY
Smart Contracts
Smart Payments
Smart Recovery
Dashboard

SMART AUTOMATION
WS API-REST
IT development
Advanced authentication
Portals and Forms. smart

CONTACT INFORMATION

Phone: (0034) 91 005 26 59
Address: Boix y Morer Street, #6, 9th floor
Madrid – Spain, 28003

WITH THE GUARANTEE OF

footer full certificate